07.10.2024

Jungvögel feiern Sieg gegen den TuS Prien

von Johanna Gernsbeck

26:15 Erfolg der wD

WD1 behält in heimischer Halle ihre weiße Weste.

Es waren die perfekten 8 Minuten Handball, freuten sich die Fans und natürlich auch Team und Trainer. Am Samstag spielte die weibliche D Jugend in der Bezirksoberliga gegen Prien. Und wie! In diesen fabelhaften ersten Minuten gab es bei sechs Toren  sechs verschiedene Torschützen. Die Abwehr ließ keine Zweifel aufkommen, wer die Frauen im Haus sind. So standen die Siegerinnen früh fest und das führte in der Folge zu einigen Nachlässigkeiten.

Der Endstand 26:15 für den TSV Vaterstetten hätte höher ausfallen müssen. Dennoch zeigten die Mädels was in ihnen steckt und das macht Lust auf mehr! Das nächste Spiel ist erst im November. Da geht es gegen ein starkes Team von HT - da wären 40 Minuten Konzentration nicht verkehrt...

#wDflyhigh